Wir haben dir eine E-Mail geschickt. Bitte bestätige dort, dass wir dir Infos zu unserem Online-Lauftraining per Mail zusenden dürfen!

Öffne einfach dein Postfach, und klicke in der E-Mail mit dem Betreff „Fast fertig“ auf den Bestätigungslink. So können wir sicher gehen, dass auch wirklich DU dich für das Marathonseminar interessierst. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, wirf einen Blick in den Spam-Ordner oder schreib uns an office@marathon-vorbereitung.com

Moment: Bist du Lauf-Anfänger? Noch etwas unsicher, was du wirklich essen darfst, um deine Fortschritte beim Laufen nicht zu zerstören?

Oder vielleicht möchtest du in der Vorbereitungszeit vor deinem ersten großen Laufen (Marathon / Halbmarathon) einfach nichts falsch machen…

Dann hat unsere Gastautorin Verena Ullmann  genau das richtige Buch für dich geschrieben…